schön das du da bist!


Das sind Milo, Rudi, Loui und Ich.

Bilder: Melissa Richard - Lichtliebe Fotografie


Mein Name ist Chrissi, ich bin im Jahr 1990 geboren und lebe in einem kleinen Ort in der Gemeinde Weilerswist. 


Hier bin ich mit vielen Tieren groß geworden, die sicherlich auch der Grund für meine Tierliebe sind.

 

Ich bin ein absoluter Hunde- & Katzenfan!

Leider ist meine 10 1/2 jährige Boxerhündin Gina Anfang 2018 verstorben, sodass nun nur noch 3 liebevolle Kater aus dem Tierschutz bei mir wohnen.


Wie ich zur Fotografie gekommen bin?

Schon früh war für mich klar, dass ich irgendetwas Kreatives machen möchte. So begann ich eine Ausbildung im Bereich der Mediengestaltung. Hier habe ich dann das Fach Fotografie für mich entdeckt. 

 

Mit meiner damaligen, kleinen Olympus-Kamera habe ich dann erst mal Jahre lang unsere Tiere oder Freunde fotografiert, doch irgendwann wurde klar, dass es für mich nichts Schöneres gibt als Tiere und ihre Menschen zu fotografieren, denn bei der Tierfotografie blüht mein Herz auf! <3


Mein Equipment: Canon 5D Mark IV

Sigma Art 135mm 1,8 | Canon 85mm 1,8 | Canon 50mm 1,8 | Sigma Art 35mm 1,4


Mein Seelenhund Gina <3