feedback


Ich freue mich immer über ein ehrliches Feedback nach dem Shooting. 

 

Hier hast Du die Möglichkeit, neben Facebook oder Google, eine Bewertung und/oder Anregungen zu hinterlassen.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Nach dem absenden Deiner Nachricht, lade ich diese mit einem Bild aus dem Shooting hoch.

Das Sagen meine Kunden <3


Kathi & Bigi

"Ich kann einfach nur tausendmal Danke sagen ! Mir wurde mein Herzenswunsch erfüllt, kurzfristig wunderschöne Erinnerungen meiner besten Hundefreundin zu erhalten. Mensch und Hund fühlten sich super wohl bei Chrissi und alles lief stressfrei und hundegerecht ab. Einen netteren Kontakt hätte ich mir nicht vorstellen können! Danke für dieses besondere Shooting! Die Bilder bedeuten mir die Welt ❤️"

 

 

Marco & Patrick mit Johnny

"Eine erstklassige Tierfotografin die ihr Handwerk bestens versteht. Wir haben uns super bei ihr aufgehoben gefühlt und unser Johnny (Golden Retriever) ebenfalls. Jederzeit wieder gerne ❤🐕"

 

 

Eva & Lotte

"Liebe Chrissi,

 

danke für das klasse Shooting und die tollen Bilder! Du warst super lieb und bist super mit Lotte umgegangen. Die Bilder habe ich von dir zeitnah überarbeitet digital zur Verfügung gestellt bekommen. Das fand ich besonders super!

 

Danke für alles ! Wir freuen uns auf das nächste Shooting "

 

 

Julia & Theo

"Wir hatten im September ein wunderschönes Welpen Shooting mit Christina. Der Kontakt war sehr herzlich & Christina hat sich viel Zeit für uns genommen. Es wurde auf alle wünsche eingegangen. Die Bilder sind der Wahnsinn & es wurden Erinnerungen fürs Leben geschaffen. Ich kann jedem nur ans Herz legen tolle Bilder von seiner Fellnase machen zu lassen

Ich freue mich darauf dich irgendwann für weitere Bilder nochmal zu treffen. Vielen Dank!"


Vanessa, Susi & Kaito

"Einfach super lieb und zuvorkommender Service und alles ging unkompliziert und schnell! Und die Ergebnisse der Fotos sind einfach der hammer! Kann ich nur jedem empfehlen. ~ Besitzerin von Susi und Kaito"

 


Dini & Mira

"Wir hatten letztes Jahr ein Heideshooting mit der lieben Chrissi. 

Sie war unglaublich geduldig und hat trotz Miras hibbeligkeit, wunderschöne Erinnerungen für mich gezaubert. 
Es wird definitiv nicht das letzte mal gewesen sein, das wir ein Shooting bei ihr buchen ♥️
"


Vanessa, Fee & Luke

"Chrissi ist der Wahnsinn! Sie ist so nett und verständnisvoll zu Zwei- und Vierbeinern. Sie strahlt so eine Ruhe aus und vermittelt einem auch vor der Kamera ein gutes Gefühl. Man sieht die Liebe in den Fotos "


Miriam, Jasper & Kimba

"Super nette Fotografin, man erkennt sofort ihre Liebe zu den Tieren und das Shooting hat Spaß gemacht !"


Nora & Rychard

"Es war ein tolles Shooting für Mensch und Tier in wohlfühl- atmosphäre mit vielen Ideen von Chrissi! Vielen Dank für die einzigartigen Erinnerungen an den besten Freund! 🥰"


Jacqueline & Jill

"Ein rundum gelungenes Fotoshooting mit sehr schönen Ergebnissen 🥰😊."


Brigitte & Alex

"Ich bin leider nicht der Typ, der sich gut fotografieren lässt. Christina hat es allerdings hinbekommen, wunderschöne Bilder von Alix und mir zu machen. Wir hatten wirklich viel Spaß beim Shooting und die Bilder sind wunderschön geworden.

Jeder, der schöne Erinnerungsfotos möchte ist bei ihr sehr gut aufgehoben."


Kristina & Punchy

"Christina ist ein super sympathischer Mensch mit dem ein Fotoshooting unfassbar viel Spaß macht! 💗 Zudem macht sie wunderschöne Bilder und wusste immer, wie sie den Hund (und Mensch) mit den kleinsten Tricks ins beste Licht rückt.

Absolut weiterzuempfehlen!"


Jenny & Koda

"Einfach eine super liebe und klasse Fotografin die ihr Handwerk bestens beherrscht. Sie wusste genau wie sie meinen Hund ins beste Licht rückt und konnte bei den Bildern sogar seinen Charakter gut wiederspiegeln😍💕generell sind die Fotos die sie macht einfach nur traumhaft schön. Ich kann sie nur jedem ans Herz legen👍"


Mandy & Bruno

"Wir sind absolut begeistert von Christina.😍 Der Kontakt war super und das Shooting wurde genau auf den Hund abgestimmt.. 🐶 Die Bilder sind traumhaft schön. 🌸 Jeder der wunderschöne Bilder von seinem Tier haben will, ist bei ihr genau richtig!!!!!! ❤"

 


Vanessa, Snoopy & Smokey

"Ich habe inzwischen 5 Shootings mit Fellnasenglück gehabt, es war von Anfang an sehr unkompliziert und harmonisch! Kann es absolut weiter empfehlen  :)
die Bilder sind der HAMMER"

 


Lisa & Rosalie

„Das Shooting hat super viel Spaß gemacht. Christina hatte viele tolle Ideen und es sind super schöne Bilder entstanden. 
Sehr gerne empfehle ich dich weiter und das nächste Shooting kommt ganz bald :-)“


Esther & Merlin

"Super flotte und nette Kommunikation, schönes und ganz entspanntes Shooting und die Fotos sind einfach wunderschön geworden 😍"


Sabrina & Barkley

"Sehr nett, es geht ruhig und mit viel Zeit von statten ab, die Bilder sind einfach toll. Die Kommunikation ist super, es macht soviel Spaß"


Susanne & Chester

"Tolle Fotografin die sich sehr viel Mühe bei ihren Shootings gibt"